Stand: 23. Juni 2020

Spendenprojekt der ib.sh nur noch wenige Tage online!

Dieses Frühjahr wurden schon über 60 Jungvögel bei uns ins Wildtierheim eingeliefert! Die benötigte Menge an frischen Futterinsekten steigt immer weiter an und so auch die Kosten, sodass wir sie alleine kaum noch stämmen können....

Deswegen sind wir sehr dankbar, dass wir dieses Projekt bei der ib.sh online stellen konnten.

Jetzt fehlen uns nur noch fleißige Spender, denen die Aufzucht von Wildvögeln am Herzen liegt!

Jede Unterstützung hilft, auch das Teilen der Spendenprojekte!

https://www.wir-bewegen.sh/project/futter-fuer-unsere-jungvogelaufzucht

 

 


Wildtierheim-Newsletter


Wildtierheim-Newsletter Es gibt vom Wildtierheim regelmäßig einen Newsletter, in dem über aktuelle Geschenisse berichtet wird.


Ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.



Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang