Wir finanzieren uns vor allem über Spenden!

Um uns und unsere tierischen Schützlinge mit einer Spende zu unterstützen, können Sie einen der beiden folgenden Wege nehmen.

Der erste Weg

Sie überweisen eine beliebig große oder kleine Spende mit Verwendungszweck "Wildtierheim/Vogelschutzgruppe Preetz - Spende" an folgende Kontodaten:

Kontoinhaber: Förderverein der Vogelschutzgruppe Preetz e.V.

Fördesparkasse Kiel

BIC: NOLADE21KIE

oder:

Kontoinhaber: Kirchenkreis Plön-Segeberg Lumi

Kontobezeichnung: KG Preetz

Kreditinstitut: Evangelische Bank

BIC: GENODEF1EK1

Der zweite Weg

Sie klicken in der linken Seitenleiste unten auf das kleine Feld "Spenden" und dann auf die grüne "Weiter" -Schaltfläche. Folgen Sie daraufhin den Anweisungen von gooding und schon sind Sie fertig. Alternativ klicken Sie einfach hier, das führt Sie an die gleiche Stelle.

Egal welchen Weg Sie nehmen, ob Sie statt einer Spende eine Patenschaft für Hase, Igel oder Vogel übernehmen, Mitglied im Förderverein werden, gooding.de nutzen oder einfach von unserer Arbeit erzählen:

Wir und unsere Pfleglinge danken Ihnen sehr herzlich!